Skiweekend in Valbella – familiär und legendär

Gleich vorweg: Alle Teilnehmer:innen des Skiweekends verfügen über die nötigen Corona-Zertifikate. Doch trotz oder vor allem wegen harter Zeiten dürfen Teambuilding, Sport und Ablenkung nicht zu kurz kommen!

So machten sich auch diesen Januar die Schneesport-begeisterten unter den DBC-Meilen-Mitgliedern auf in die Berge. Wie in den Jahren zuvor wurde das Erlebacherhuus in Valbella als Destination auserkoren.

Mit von der Partie waren auch wieder die Familien der Meilemer Paddler. Gemeinsam verbrachten sie mindestens einen wundervollen Tag bei schönstem Sonnenschein und bester Schneelage.

Therese, Alain, Dani und Christian tummelten sich mit Ski und Snowboard auf der Piste, während unsere Neu-Mitglieder Romy und Anna die Schneeschuhe auspackten. Wunderbar sind alle wieder unversehrt zurück!

Und weils so schön war, wird es auch im nächsten Jahr eine Neuauflage des DBCM-Skiweekends geben. Dann wieder mit mehr Beteiligung und ohne Virus.

Schreibe einen Kommentar