Termine

Frühling, Sommer, Herbst:

Das Kernteam trainiert von Anfang März bis Ende Oktober immer dienstags und donnerstags von 19.15 Uhr bis ca. 21 Uhr.
Neulinge (so genannte Rookies), Interessenten und Schnupperpaddler sind immer dienstags herzlichst willkommen.
Treffpunkt ist der Bootssteg neben der Badi Dorfmeilen in Meilen.

Winter:

Im November, Dezember und Januar wird immer dienstags um 20 Uhr in der Sporthalle der Primarschule Obermeilen gemeinsam für mehr Kraft und Ausdauer trainiert.

Mehr Infos zu den Trainings

Anstehende Veranstaltungen, Events und geplante Rennen:

Drachenboot Cup Wien Abschluss

Drachenboot Cup Wien 2021

Servus, Freunde aus Wien! Weil es uns letztes Jahr besonders gut gefallen hat, kommen wir wieder. Allerdings lassen wir unsere Perücken zuhause und packen dafür

Mehr lesen »
Papiersammlung Drachenboot Club Meilen

Papiersammlung 2021

Auch im aktuellen Jahr hat die Vereinskasse massig Durst. Deshalb sind alle Mitglieder aufgerufen, sich an der Papiersammlung der Gemeinde zu beteiligen. Es braucht jeden

Mehr lesen »