Outrigger-Truppe rockt den Bodensee

Outrigger-Truppe rockt den Bodensee

Sie haben es schon wieder getan! Am 19. Juli reiste erneut eine Outrigger-Truppe des DBC Meilen an das 6-Miles-Rennen in Arbon (TG). Therese Kropf und Daniel Kaufmann traten mit einem 2er-OC in der Kategorie „Mixed“ an, während sich Andrea Nahdi und Sandra Adlesgruber – ebenso auf dem 2er-Outrigger – in der Kategorie „Women“ die Ehre gaben.
Wie auch schon vier Wochen zuvor galt es, 6 Runden zu überstehen (rund 10 Kilometer). Unsere Helden vom Bodensee meisterten diese Herausforderung natürlich mit links. Team Kropf-Kaufmann kam dabei sogar den Surfski-Zweierteams gefährlich nahe. Eine hervorragende Leistung – bedenkt man, dass der Outrigger schon in den Wenden viel schwerer zu manövrieren ist.

Am Sonntag, 23. August 2020 steht Rennen Nummer 3 auf dem Plan. Auch an diesem Datum wird sich eine Delegation der Meilener Drachenböötler auf den Weg Richtung Arbon machen.

Schreibe einen Kommentar